Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumZucht: NaturbrutLetzte Naturbrut 2018

Letzte Naturbrut 2018

Zitat

"Hetti" und "Ida" (Schwedische Blumenhühner) haben sich entschlossen noch eine Gemeinschaftsbrut vor dem Winter zu vollenden. Da sie sich beliebig die Eier hin- und herschieben, schlüpft jeden Tag ein Küken.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
http://www.schwedische-blumenhuehner.de
Zitat

Neues Leben ist immer schön!!

Marion wäre es möglich das du mir das mit dem "Flügel Sexen" an deinen neuen Küken mal zeigen könntest, das würde mich sehr interessieren wie das geht. 🤗

Zitat

Ich kann dazu vielleicht mal einige Photos machen, allerdings sind die diesjährig letzten Küken bereits dafür zu alt.
Bei den Pita geht es eigentlich recht schnell ohne Anstrengung, da erkennt man sehr, sehr schnell die Hähne.

Bei der aktuellen Naturbrut sind es derzeit übrigens 10 Küken...

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
http://www.schwedische-blumenhuehner.de